Partner

 

Auf dieser Seite finden Sie Freunde und Partner mit denen ich sehr gerne und super gut zusammen arbeite.

Nadja Schmidt - Reiten leicht gemacht - Tierarztpraxis Leuthard Manuelle Therapie aus tierärztlicher Hand

Dr. Lisa Leuthard ist für mich die beste Adresse wenn es um Chiropraktik geht. Lisa ist eine Pferdefrau durch und durch und ich schätze ihre ruhige und feine Art Pferde zu behandeln. Kompetent, sachlich und klar. Für mich die erste Adresse wenns mal wieder irgendwo klemmt.

http://www.tierarztpraxis-leuthard.ch

Nadja Schmidt - Reiten leicht gemacht - Lizz Handschmann

Bei Lizz Handschmann findet man für jeden Geschmack das richtige spanische, menorquinische oder portugiesische Pferd. Lizz ist suuuper zuverlässig und korrekt und es macht grosse Freude mit Ihr zusammen das richtige Pferd auszusuchen. So haben wir durch die tollen PRM eine wunderbare Freundschaft aufgebaut und Lizz gehört seit über einem Jahr zur Familie.

http://www.spanish-horse-boutique.com

Nadja Schmidt - Reiten leicht gemacht - Andrea Küng

Wer sich oder sein Tier kinesiologisch behandeln lassen möchte ist bei Andrea Küng in den besten Händen. Seit ich Andrea kenne geht es mit Lazar und mir stets bergauf. Eine wunderbare Art der Therapie die so maches aufdeckt was keiner für möglich gehalten hätte.

http://www.bakiko.ch

Nadja Schmidt - Reiten leicht gemacht - Reovit

Meine Pferde werden durch Rene Odermatt von der Firma Reovit futtermässig betreut was ich bisher keinen Tag bereut habe. Kompetente Beratung und immer ein offenes Ohr wenn es um Futterfragen geht runden den Service der Firma Reovit ab.

http://www.reovit.ch

Nadja Schmidt - Reiten leicht gemacht - as Pferdestall

All unsere Pferde stehen in Ställen von AS Stallbau. Wir sind mit dem Service von Michel Schneiter von AS-Stallbau super zufrieden und können es mit voller Ueberzeugung weiter empfehlen.

https://www.as-pferdestall.ch